Ken Bruen
London Boulevard - Kriminalroman

Aus dem Englischen von Conny Lösch
Leseprobe » Bestellen »


D: 8,95 €
A: 9,20 €
CH: 13,50 sFr

Erschienen: 15.11.2010
suhrkamp taschenbuch 4208, Broschur, 262 Seiten
ISBN: 978-3-518-46208-9

Inhalt

Kaum zehn Minuten aus dem Knast, bricht Mitchell auch schon einem Punk den Arm. Als Geldeintreiber ist man nicht gerade zimperlich. Doch Mitchell will sein Leben ändern: legale Geldquelle, nette Frau, Kinder vielleicht. Als ihm die Diva Lillian Palmer einen Job auf ihrem Anwesen in Notting Hill anbietet, sieht er seine Chance gekommen – und Lillian könnte glatt die richtige Frau sein. Alles prima, wären da nicht Lillians zwielichtiger Butler Jordan und Tommy Logan, ein Geldhai, der seine eigenen Pläne für Mitchell hat … Gnadenlos, schnell und wenn es sein muss außerordentlich brutal – ein Typ wie Mitchell scheint wie geboren für ein Dasein zwischen Drogendealern und Geldeintreibern. Als sich ihm die Chance bietet, ein neues Leben anzufangen, holt seine Vergangenheit ihn ein. Und Mitchell muss zurückschlagen.

Im Original erschienen unter dem Titel London Boulevard (The Do-Not Press Ltd.).
London Boulevard

Die gleichnamige Verfilmung des Romans ist auf DVD und Blue Ray ab 5. April 2012 im Handel.

 

Videobeiträge

Nachrichten

Kommentare

Ein geniales Buch! Leute kauft es euch!
Klapper, 04.12.2011

Kommentieren