Johann Wolfgang Goethe
Salve! 365 Tage mit Goethe

Ausgewählt von Joachim Seng. Mit zahlreichen Illustrationen
Leseprobe » Bestellen »


D: 12,00 €
A: 12,40 €
CH: 17,90 sFr

Erschienen: 17.09.2012
insel taschenbuch 4157, Gebunden, 264 Seiten
ISBN: 978-3-458-35857-2

Mit Johann Wolfgang Goethe durchs Jahr

Inhalt

»Das Unmögliche behandeln, als wenn es möglich wäre!«
Dieser immerwährende Kalender versammelt anregende und unterhaltsame Gedanken und Gedichte von Johann Wolfgang Goethe für jeden Tag – sorgfältig abgestimmt auf Jahreszeiten und Feiertage. Illustriert mit Zeichnungen des Dichters, versehen mit wichtigen Daten aus Goethes Leben und Werk und mit Platz für eigene Notizen bietet dieser Kalender alles, was man braucht. Der perfekte Begleiter durchs ganze Jahr!

Format: 13 cm x 21 cm

Bildergalerien

Nachrichten

Kommentare

Vielen Dank für diesen tollen Kalender! Als Goethefan habe ich viel Freude damit. Sehr schön gestaltet. Werde ihn als Tagebuch benutzen, wenn ich ein besonderes Jahr vor mir habe...
Anne, 29.03.2013

Kommentieren