Rosa Ribas
Tödliche Kampagne - Ein neuer Fall für Kommissarin Cornelia Weber-Tejedor. Kriminalroman

Aus dem Spanischen von Kirsten Brandt
Leseprobe » Bestellen »


D: 9,95 €
A: 10,30 €
CH: 14,90 sFr

Erschienen: 16.08.2010
suhrkamp taschenbuch 4184, Taschenbuch, 462 Seiten
ISBN: 978-3-518-46184-6

Inhalt

Ein brutaler Mord sorgt für Aufregung in Frankfurts Werbeagenturen: In ihrem zweiten Fall taucht Hauptkommissarin Cornelia Weber-Tejedor tief ein in die Welt der Jungen und Kreativen … kreativ auch, wenn es um Mord geht? Zunächst sind es nur Drohbriefe, die in der Frankfurter Werbeagentur Baumgard & Holder eingehen, doch dann wird ein Kollege ermordet aufgefunden. Wollte man im Wettstreit um eine lukrative Kampagne, die die Stadt Frankfurt ausgeschrieben hat, einen unliebsamen Konkurrenten aus dem Weg schaffen? Cornelia Weber, in Eheprobleme verstrickt und unzufrieden über die Zusammensetzung ihres Teams, übersieht ein entscheidendes Detail. Dann geschieht ein zweiter Mord.

Im Original erschienen unter dem Titel Con anuncio (Editorial Viceversa, Barcelona).

Kommentieren