Autorenporträt Anthony Marra (Langversion)

Anthony Marra stellt seinen Roman Letztes Lied einer vergangenen Zeit vor und spricht über die Zeit als Stipendiat der American Academy am Wannsee und seine Reise nach Tschetschenien.


Anthony Marra, geboren 1984 in Washington, D. C., lehrt an der Stanford University. Seine Arbeit wurde u. a. mit dem Whiting Award und dem Pushcart Prize ausgezeichnet. Sein Debütroman Die niedrigen Himmel katapultierte ihn in die vorderen Ränge der amerikanischen Gegenwartsliteratur.

Anthony Marra, geboren 1984 in Washington, D. C., lehrt an der Stanford University. Seine Arbeit wurde u. a. mit dem Whiting Award und dem...



Das könnte Ihnen auch gefallen

Letztes Lied einer vergangenen Welt

22,95 €
22,95 €

ENTDECKEN

Video
Der Autor Anthony Marra spricht über seine Reise nach Tschetschenien und die Menschen, die er dort kennengelernt hat. Zuletzt erschien sein...
Video
Anthony Marra liest aus seinem Roman Letztes Lied einer vergangenen Zeit. Keiner versteht es so wie Roman Markin, Menschen einfach verschwinden...
Video
Zu Besuch beim Autor Anthony Marra, der u.a. über das Schreiben und Gelesenwerden und seine Zeit als einer von zehn...
Video
Der Autor Anthony Marra spricht über seine Reise nach Tschetschenien und die Menschen, die er dort kennengelernt hat. Zuletzt erschien sein...
Video
Anthony Marra liest aus seinem Roman Letztes Lied einer vergangenen Zeit. Keiner versteht es so wie Roman Markin, Menschen einfach verschwinden...
Video
Zu Besuch beim Autor Anthony Marra, der u.a. über das Schreiben und Gelesenwerden und seine Zeit als einer von zehn...