Garrett M. Graff: Und auf einmal diese Stille (Hörbuchtrailer)

Tausende Menschen erlebten den Einsturz des World Trade Centers vor Ort, die ganze Welt sah im Fernsehen live dabei zu. In Und auf einmal diese Stille lässt Garrett M. Graff Einsatzkräfte, Überlebende, Zeitzeuginnen und Zeitzeugen zu Wort kommen – vom Hot-Dog-Verkäufer in Manhattan bis zur First Lady Laura Bush. Das vielstimmige und herzzerreißende Logbuch eines Tages, der die Welt für immer veränderte.

Das Hörbuch ist bei HörbuchHamburg erschienen. 


Garrett M. Graff, geboren 1981, studierte Geschichte in Harvard. Er war unter anderem Herausgeber des Politico Magazine. Seine Beiträge erscheinen regelmäßig in der New York Times, dem Esquire und Rolling Stone. Auf CNN tritt er als Politikexperte im Fernsehen in Erscheinung. Und auf einmal diese Stille ist sein zweiter New York Times-Bestseller.

Garrett M. Graff, geboren 1981, studierte Geschichte in Harvard. Er war unter anderem Herausgeber des Politico Magazine. Seine Beiträge...



Das könnte Ihnen auch gefallen

Und auf einmal diese Stille

15,00 €
15,00 €

ENTDECKEN

Audio
Das minutiöse und herzzerreißende Porträt eines Tages, der die Welt für immer veränderte. Garrett M. Graff lässt in Und auf...
Audio
Das minutiöse und herzzerreißende Porträt eines Tages, der die Welt für immer veränderte. Garrett M. Graff lässt in Und auf...