Hans Magnus Enzensberger - Ich bin keiner von uns

Sie benötigen den Flash-Player, um unsere Mediatheksbeiträge betrachten zu können.
Flash Player

Hans Magnus Enzensberger rezitiert »Der fliegende Robert« - eine Sequenz aus der DVD »Hans Magnus Enzensberger. Ich bin keiner von uns - Filme, Porträts, Interviews«.

Diese DVD-Box versammelt erstmals die wichtigsten filmischen Zeugnisse von, mit und über Enzensberger. Neben dem Durruti-Film sind Dagmar Knöpfels preisgekrönte Adaption »Requiem für eine romantische Frau« sowie Ralf Zöllers Porträt »Ich bin keiner von uns« zu sehen.

Zwei DVDs mit einem Booklet mit Materialien und Interviews. Farbe und Schwarzweiß

Diese 2 DVDs jetzt zum Preis von 29,90 € kaufen »

Weitere Mediatheksbeiträge

Personen zum Mediatheksbeitrag:

Titel zum Mediatheksbeitrag:

 

Reihen zum Mediatheksbeitrag: