iO Tillett Wright über Darling Days

iO Tillett Wright spricht über sein Buch Darling Days. Mit sechs Jahren will iO kein Mädchen mehr sein. Also gibt sich iO als Junge aus. iO wächst im New Yorker East Village Ende der 80er auf, in einem rauen, grenzenlosen Wunderland, zwischen Drag Queens und Performancekünstlern.

Darling Days erzählt von der Suche nach Authentizität an einem verlorenen Ort – ein unwiderstehliches, ein heftiges Buch.


iO Tillett Wright, geboren 1985 in New York, ist Autor, Künstler, Schauspieler und TV-Moderator. Als Fotograf ist er Begründer der Porträtinitiative »Self Evident Truths Project«, die sich für die Rechte der LGBT-Community einsetzt. iO hält regelmäßig Vorträge an zahlreichen Universitäten zum Thema Geschlechteridentität. Einem größeren Publikum bekannt wurde er mit seinem TED-Talk »Fifty Shades of Gay«.

iO Tillett Wright, geboren 1985 in New York, ist Autor, Künstler, Schauspieler und TV-Moderator. Als Fotograf ist er Begründer der...



Das könnte Ihnen auch gefallen

Darling Days

15,95 €
15,95 €