Buchpremiere Stephan Lohse: Johanns Bruder

Stephan Lohse nimmt uns in seinem neuen Roman Johanns Bruder mit auf eine Reise in die Geschichte: in eine Familiengeschichte voller Gewalt und in das dunkelste Kapitel deutscher Vergangenheit. Empfindsam und eindringlich erzählt er von einem ungleichen Brüderpaar und zugleich vom Holocaust in Europa – von einer überraschend wiederaufgetauchten Liebe sowie einer ungeheuren Wut, die einen verstummen lassen, aber auch zum Handeln zwingen kann.

Stephan Lohse liest im Hinterhof der Berliner Buchhandlung »Die Buchkönigin« aus seinem Roman.
Moderation: Jacob Teich


Stephan Lohse wurde 1964 in Hamburg geboren und stand als Schauspieler unter anderem am Thalia Theater Hamburg, an der Schaubühne in Berlin und am Schauspielhaus in Wien auf der Bühne. Noch immer leiht er Figuren seine Stimme, heute allerdings schreibend.
Stephan Lohse wurde 1964 in Hamburg geboren und stand als Schauspieler unter anderem am Thalia Theater Hamburg, an der Schaubühne in Berlin und...


Das könnte Ihnen auch gefallen

Johanns Bruder

22,00 €
22,00 €