»Mittelreich« (Josef Bierbichler) | Hörprobe

Ausschnitt aus dem Hörbuch zum Roman Mittelreich von Josef Bierbichler.
(Datum der Veröffentlichung: 16.09.2011 | © Der Audio Verlag)


Josef Bierbichler wurde 1948 am Starnberger See geboren. Seit Anfang der siebziger Jahre ist er als Theaterschauspieler auf allen großen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent. Für den Film arbeitete er mit Regisseuren wie Werner Herzog (Herz aus Glas), Herbert Achternbusch (Servus Bayern, Heilt Hitler!), Tom Tykwer (Die tödliche Maria) und Michael Haneke (Das weiße Band) zusammen. Er lebt am Starnberger See.

Josef Bierbichler wurde 1948 am Starnberger See geboren. Seit Anfang der siebziger Jahre ist er als Theaterschauspieler auf allen großen Bühnen in...



ENTDECKEN

Nachricht
07.02.2017
Josef Bierbichler verfilmt seinen eigenen Roman Mittelreich. Er führt dabei nicht nur Regie und zeichnet für das Drehbuch verantwortlich, sondern...
Nachricht
07.02.2017
Josef Bierbichler verfilmt seinen eigenen Roman Mittelreich. Er führt dabei nicht nur Regie und zeichnet für das Drehbuch verantwortlich, sondern...