Asta Nielsen

Im Rahmen des Frauenfelder Bücherfestes
Barbara Beuys stellt ihr neues Buch Asta Nielsen. Filmgenie und Neue Frau vor
 

Cinema Luna

Lindenstraße 10
8500 Frauenfeld
Die ungleiche Welt

Branko Milanovic präsentiert sein neues Buch Kapitalismus global
Moderation: Christian Breuer

In englischer Sprache

Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg
Lichthof

Von-Melle-Park 3
20146 Hamburg
Die Kraft der Demokratie

Im Rahmen des »Harbour Front Literaturfestival«
Roger de Weck präsentiert sein Buch Die Kraft der Demokratie. Eine Antwort auf die autoritären Reaktionäre
Im Gespräch mit Kultursenator Carsten Brosda, der sein Buch Die Kunst der Demokratie (Hoffmann und Campe) vorstellt

 

Kühne Logistics University - KLU

Großer Grasbrook 17
20457 Hamburg
Die Kraft der Demokratie

Autorenforum der Pforzheimer Zeitung
Roger de Weck spricht über sein Buch Die Kraft der Demokratie. Eine Antwort auf die autoritären Reaktionäre
Moderation: Marek Klimanski

PZ-Forum

Poststraße/Ecke Luisenstraße
75172 Pforzheim
Lütten Klein

Steffen Mau stellt sein Buch Lütten Klein. Leben in der ostdeutschen Transformationsgesellschaft vor

Paulus-Gemeindehaus

Robert-Blum-Straße 11a
06114 Halle (Saale)
Lütten Klein

Steffen Mau stellt sein Buch Lütten Klein. Leben in der ostdeutschen Transformationsgesellschaft vor

Buchhandlung Wandlitz

Prenzlauer Chaussee 167
16348 Wandlitz
Mein Weimar

Peter Gülke stellt sein Buch Mein Weimar vor

Stadtbibliothek Neu-Isenburg

Frankfurter Str. 152
63263 Neu-Isenburg
Afropäisch

Johny Pitts präsentiert sein Buch Afropäisch

Einlass ab 19 Uhr

Kaufleuten Zürich

Pelikanplatz 1
8001 Zürich

Für Veranstalter

Besuchen Sie unser Veranstaltungs-Archiv: