Afropäisch

Die Veranstaltung muss leider entfallen. Ein Nachholtermin wird gesucht
Johny Pitts präsentiert sein Buch Afropäisch
Moderation: Jovita dos Santos Pinto
Vortrag: Amina Abdulkadir

 

Kaufleuten Zürich

Pelikanplatz 1
8001 Zürich
Die Kraft der Demokratie

Die Veranstaltung muss leider entfallen
Roger de Weck spricht über sein Buch Die Kraft der Demokratie. Eine Antwort auf die autoritären Reaktionäre
Der Autor im Gespräch mit Claude Longchamp

 

Orell Füssli Bern

Spitalgasse 18-20
3011 Bern
Die Kraft der Demokratie

Die Veranstaltung muss leider entfallen
Roger de Weck spricht über sein Buch Die Kraft der Demokratie. Eine Antwort auf die autoritären Reaktionäre

Kanisiusbuchhandlung Lüthy
 

Bahnhofstr. 6
1700 Fribourg
Thomas Bernhard. Die unkorrekte Biografie

Im Rahmen des »Thomas-Bernhard-Gedenktags«
Nicolas Mahler präsentiert seine neue Graphic Novel Thomas Bernhard. Die unkorrekte Biografie
Im Gespräch mit dem Comiczeichner Lukas Kummer
Moderation: Manfred Mittermayer
 

StifterHaus

Adalbert-Stifter-Platz 1
4020 Linz
Wir Untoten des Kapitals

Im Rahmen des »Suhler Gesprächsforums«
Raul Zelik präsentiert sein Buch Wir Untoten des Kapitals - Über politische Monster und einen grünen Sozialismus

 

Kulturbaustelle

Friedrich König Straße 35
98527 Suhl
Heimat finden

Wilhelm Schmid präsentiert sein Buch Heimat finden - Vom Leben in einer ungewissen Welt

Ackerscheune Willebadessen

Klosterhof 2
34439 Willebadessen

Für Veranstalter

Besuchen Sie unser Veranstaltungs-Archiv: