Die Kraft der Demokratie

Im Rahmen des »Harbour Front Literaturfestival«
Roger de Weck präsentiert sein Buch Die Kraft der Demokratie. Eine Antwort auf die autoritären Reaktionäre
Im Gespräch mit Kultursenator Carsten Brosda, der sein Buch Die Kunst der Demokratie (Hoffmann und Campe) vorstellt

 

Kühne Logistics University - KLU

Großer Grasbrook 17
20457 Hamburg
Die Kraft der Demokratie

Autorenforum der Pforzheimer Zeitung
Roger de Weck spricht über sein Buch Die Kraft der Demokratie. Eine Antwort auf die autoritären Reaktionäre
Moderation: Marek Klimanski

PZ-Forum

Poststraße/Ecke Luisenstraße
75172 Pforzheim
Lütten Klein

Steffen Mau stellt sein Buch Lütten Klein. Leben in der ostdeutschen Transformationsgesellschaft vor

Paulus-Gemeindehaus

Robert-Blum-Straße 11a
06114 Halle (Saale)

Für Veranstalter

Besuchen Sie unser Veranstaltungs-Archiv: