Eva Demski

Eva Demski
© Isolde Ohlbaum

Eva Demski, geboren 1944 in Regensburg, lebt in Frankfurt am Main. Ihr literarisches Werk wurde vielfach ausgezeichnet, 2008 erhielt Eva Demski den Preis der Frankfurter Anthologie.

Zuletzt erschienen

Audiobeiträge

Bildergalerien

Nachrichten

Kommentare

Ich habe mir vergangene Woche in einem Frankfurter Buchladen endlich Eva Demskis "Gartengeschichten" besorgen können und das Buch binnen kürzester Zeit ausgelesen. Auch wir haben einen kleinen Garten, den ich als einen Ort der Ruhe, des Zu-Sich-Findens und Philosophieren-Könnens betrachte und so fühle ich mich in vielen Dingen, die in Frau Demskis Buch beschrieben worden sind, bestätigt. [...]
Auf jeden Fall werde ich die diesjährige Gartensaison in Anbetracht des Gelesenen noch viel mehr genießen können und wünsche dies auch Frau Demski für ihren eigenen Garten: Ein ungetrübtes, sommerliches Glück im eigenen Grünen.
Doris Handschu-Arps, 02.05.2011

Kommentieren