Lars Mytting

Lars Mytting
© Heike Steinweg

Lars Mytting, geboren 1968, stammt aus Fåvang im Guldbrandsdalen in Norwegen. 2014 erschien sein Bestseller Der Mann und das Holz. Vom Fällen, Hacken und Feuermachen, eine kleine Kulturgeschichte des Holzes, 2016 sein Roman Die Birken wissen´s noch. Mytting ist selbst begeisterter Holzfäller und Kaminofenliebhaber und hat erst kürzlich seine ramponierte Motorsäge Partner 500 Professional in Pension geschickt und sich eine Husqvarna 353G angeschafft.

Zuletzt erschienen

Videobeiträge

Bildergalerien

Nachrichten

Kommentare

»Lars Myttings ›Die Birken wissen's noch‹ ist so spannend, dass ich es fast ohne Pause zu Ende gelesen habe. Die Mischung aus familienhistorischen Roman und Krimi ist großartig, und die Passagen über die Somme-Schlachten sind bedrückend eindrucksvoll.«
Angela Wäschebach, Buchhandlung Heepen, Bielefeld, 19.09.2016

Kommentieren

Weitere Informationen

Druckversion (PDF)

Weiterführende Links

Zur Website des Autors »

Preise