Hg.: Gesine Dammel
Die Katze unterm Weihnachtsbaum - Die schönsten Geschichten zum Fest

Herausgegeben von Gesine Dammel
Leseprobe » Bestellen »


D: 8,00 €
A: 8,30 €
CH: 11,90 sFr

NEU
Erschienen: 11.09.2017
insel taschenbuch 4603, Taschenbuch, 183 Seiten
ISBN: 978-3-458-36303-3

Inhalt

Weihnachtszeit, Winterzeit … welch spannende Zeit für Katzen! Die Verlockungen sind groß: Überall glitzert und funkelt, raschelt und knistert es. Aus der Küche duftet es verführerisch, der reich geschmückte Weihnachtsbaum lädt zum Spielen ein, und allerlei bunte Pakete und Kartons müssen auf ihren Inhalt untersucht werden. Doch nicht jede Entdeckungstour der Stubentiger endet im Chaos! So manche Katze hat auch schon das Weihnachtsfest ihrer Familie gerettet …

Die hier versammelten, zum Großteil erstmals veröffentlichten Geschichten erzählen vom gemeinsamen Weihnachtsfest von Katzen und Menschen. Mit Texten von Vince Ebert, Tatjana Kruse, Volker Reiche, Herrad Schenk, Hans-Ulrich Treichel u. v. a.

Kommentieren