Isabel Allende
Inés meines Herzens - Roman

Aus dem Spanischen von Svenja Becker
Leseprobe » Bestellen »


D: 9,95 €
A: 10,30 €
CH: 14,90 sFr

Erschienen: 14.03.2011
insel taschenbuch 4004, Taschenbuch, 394 Seiten
ISBN: 978-3-458-35704-9

Inhalt

»Inés Suárez ist eine der spannendsten Frauen der spanischen Geschichte. Mehr als 400 Jahre lang ist sie von Historikern übergangen worden. Jetzt hat ihr die Bestseller-Autorin Isabel Allende einen hinreißenden Roman gewidmet.« Brigitte Woman
Ungeduld des Herzens treibt Inés Suárez im 16. Jahrhundert aus ihrer spanischen Heimat auf die gefährliche Reise in die kürzlich entdeckte Neue Welt. Sie gelangt nach Peru und begegnet dort Pedro de Valdivia, einem charismatischen Feldherrn aus dem Heer des Francisco Pizarro. In ihm findet sie die Liebe ihres Lebens. Doch Pedros kriegerischer Ehrgeiz und Inés' Wunsch nach einem uneingeschränkten Leben führen das Liebespaar auf getrennte Wege …

Im Original erschienen unter dem Titel Inés del alma mía (Random House Mondadori, Barcelona).

Nachrichten

Kommentieren