Andreas Pflüger
Niemals - Thriller

Bestellen »


D: ca. 20,00 €
A: ca. 20,60 €
CH: ca. 28,90 sFr

Gepl. Erscheinen: 09.10.2017
Gebunden, 473 Seiten
ISBN: 978-3-518-42756-9

Inhalt

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das?

Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete.

Pressestimmen

»Andreas Pflüger lässt die amerikanischen und englischen Stars seiner Generation weit hinter sich.«

Joachim Scholl, Deutschlandfunk

»Selten hat ein Schriftsteller eine blinde Figur mit derart viel Fingerspitzengefühl in den Kampf geschickt und deren Welt dabei in so schillernden Farben beschrieben.«

Kölner Stadt-Anzeiger

Veranstaltungen

Kommentare

»Liebe Frau Bock,

ja, das Warten hat bald ein Ende. Ich wünsche Ihnen jetzt schon viel Freude mit dem neuen Buch. Es sind noch längst nicht alle Lesetermine gemacht. Vielleicht klappt es ja auch in Ihrer Heimat.

Herzlich, Andreas Pflüger«
Andreas Pflüger, 10.08.2017

Kommentieren