LOVING – Männer, die sich lieben (Buchtrailer)


Neal Treadwell wurde im Juni 1964 in Stamford, einer kleinen Bauerngemeinde in West-Texas, geboren und wuchs auf der Farm seiner Familie auf. Seit über 30 Jahren arbeitet er in der Kosmetikbranche mit Marken wie Bobbi Brown, Nars, Bare Minerals und Artis zusammen. Neal lernte seinen Ehemann Hugh Nini im März 1992 kennen. Hugh und Neal fühlen sich seit 28 Jahren als Ehepaar und nutzten 2006 die frühestmögliche Gelegenheit zur Hochzeit, als Massachusetts als erster Bundestaat in den USA die Gleichstellung der Ehe verabschiedete. In seiner Freizeit genießt Neal das Vogelbeobachten im Central Park und das Radfahren mit seinem Ehemann.

Neal Treadwell wurde im Juni 1964 in Stamford, einer kleinen Bauerngemeinde in West-Texas, geboren und wuchs auf der Farm seiner Familie...

Hugh Nini wurde in Beaumont, Texas, als zweites von sieben Kindern geboren. Er wuchs in Houston auf und leitete dort über dreiunddreißig Jahre lang die Ballettschule Denton Ballet Academy, bevor er 2012 nach New York zog. Hugh betrachtet seinen wundervollen Ehemann Neal Treadwell als den zweitglücklichsten Mann der Welt. Neal zu treffen, sich in ihn zu verlieben und ihn zu heiraten, macht Hugh zum glücklichsten.

Hugh Nini wurde in Beaumont, Texas, als zweites von sieben Kindern geboren. Er wuchs in Houston auf und leitete dort...



Das könnte Ihnen auch gefallen