Agustina Guerrero
Mamma mia! - Neun Monate im Ausnahmezustand

Aus dem Spanischen von Sabine Erbrich
Leseprobe » Bestellen »


D: 15,00 €
A: 15,50 €
CH: 21,90 sFr

Erschienen: 09.07.2018
insel taschenbuch 4651, Klappenbroschur, 141 Seiten
ISBN: 978-3-458-36351-4
Auch als eBook erhältlich

Inhalt

Zwei Streifen. Heißt so viel wie: schwanger. Schwanger – ich? Nein! Oder doch? Ausgeschlossen. Oh je, ich bin es wirklich. Und jetzt?!? Hilfeeeee!
Da ist er, der Moment, in dem klar ist: Ab jetzt wird alles anders. Der Anbruch einer irren Zeit voller FreudeGlückPanikÜberforderung, Hormone und Gefühlsausbrüche, emotionaler Achterbahnfahrten und Einkaufstouren, und vor allem: voller Erwartung. Von der neuesten Kinderwagentechnik über 3-D-Babywatching beim Frauenarzt bis hin zum Stresstest beim gemeinsamen Nestbau – Agustina Guerreros Comics erzählen von allen Facetten des Schwangerseins so, wie es eben ist: wild, herausfordernd und wunderschön. Denn schwanger sein ist ganz normal. Und höchstens so verrückt wie das ganz normale Leben.
Charmant, witzig und gnadenlos ehrlich: Agustina Guerreros Comic-Tagebuch ist DAS Geschenkbuch für alle werdenden Mütter, Väter und mitfiebernden Freunde!
Im Original erschienen unter dem Titel La volátil. Mamma mía! (Lumen, Penguin Random House Spanien, Barcelona).

Pressestimmen

»Man kann nicht anders, als sofort gute Laune zu bekommen.«
Wienerin
»Mit Augustina Guerrero wirst du dich totlachen!«
El Ojo Cacodilato

Kommentieren