Eoin McLaughlin
Winkst du mir mal?

Leseprobe » Bestellen »


D: 10,00 €
A: 10,30 €
CH: 14,90 sFr

NEU
Erschienen: 17.08.2020
Gebunden, 32 Seiten
ISBN: 978-3-458-17898-9

Inhalt

Der Igel und die Schildkröte sind beste Freunde und wollen sich so gerne umarmen – doch sie dürfen nicht! Die beiden sind ganz geknickt: Wie sollen sie dem anderen zeigen, wie lieb sie ihn haben, wenn sie sich nicht nahekommen dürfen? Und was können sie dann überhaupt noch gemeinsam machen? Doch Igel und Schildkröte müssen nicht lange überlegen, und bald sprudeln die Ideen …

Der Igel und die Schildkröte aus Umarmst du mich mal? sind zurück – und zeigen kleinen und großen Leserinnen und Lesern, wie man einander auch – aber nicht nur! – in Zeiten des social distancing zeigen kann, wie gerne man sich hat.

Im Original erschienen unter dem Titel While We Can't Hug (Faber).

Pressestimmen

»Kleines Format, große Botschaft!«

stiftunglesen.de

Videobeiträge

Kommentieren