UVP | inkl. MwSt.
Hg.: Suhrkamp Verlag
Mythen des Alltags
Notizbuch
»Wissen, dass man nicht für den Anderen schreibt,
wissen, dass diese Dinge, die ich schreibe, mir nie die Liebe dessen eintragen werden, den ich liebe,
wissen, dass das Schreiben nichts kompensiert, nichts sublimiert, dass es eben da, wo du nicht bist, ist –
das ist der Anfang des Schreibens.«
Roland Barthes
»Wissen, dass man nicht für den Anderen schreibt,
wissen, dass diese Dinge, die ich schreibe, mir nie die Liebe dessen eintragen werden, den ich liebe,
wissen, dass das Schreiben nichts kompensiert, nichts sublimiert, dass es eben da, wo du nicht bist, ist –
das ist der Anfang des Schreibens.«
Roland Barthes
Bibliografische Angaben
Ersterscheinungstermin: 12.11.2018
Erscheinungstermin (aktuelle Auflage): 20.01.2024
Non-Book (Notizbuch), 160 Seiten
978-3-518-46919-4
Ersterscheinungstermin: 12.11.2018
Erscheinungstermin (aktuelle Auflage): 20.01.2024
Non-Book (Notizbuch), 160 Seiten
978-3-518-46919-4
suhrkamp taschenbuch 4919, Notizbücher Romane des Jahrhunderts
Suhrkamp Verlag, 4. Auflage
6,00 € (D), 6,20 € (A), 9,90 Fr. (CH)
ca. 9,4 × 15,6 × 1,5 cm, 118 g
Mehr anzeigen
suhrkamp taschenbuch 4919, Notizbücher Romane des Jahrhunderts
Suhrkamp Verlag, 4. Auflage
6,00 € (D), 6,20 € (A), 9,90 Fr. (CH)
ca. 9,4 × 15,6 × 1,5 cm, 118 g
Service
Downloads
Umschlag / Cover (Web)Umschlag / Cover (Print)Produktsicherheit
Suhrkamp Verlag GmbH
Torstraße 44
10119 Berlin
info@suhrkamp.de
Sicherheitshinweis entsprechend Art. 9 Abs. 7 S. 2 der GPSR entbehrlich.
Produktsicherheit
Suhrkamp Verlag GmbH
Torstraße 44
10119 Berlin
info@suhrkamp.de
Sicherheitshinweis entsprechend Art. 9 Abs. 7 S. 2 der GPSR entbehrlich.
Personen für Mythen des Alltags
Suhrkamp Verlag
Herausgeber:in
Der Suhrkamp Verlag verlegt keine Bücher, sondern Autoren – auf dieses verlegerische Prinzip lassen sich auch die programmatischen Leitgedanken zurückführen. Sie verweisen darauf, dass es dem Verlag nicht nur um das einzelne Buch geht, sondern um die literarische oder wissenschaftliche Gesamtphysiognomie seiner Autorinnen und Autoren. Daraus ergeben sich die Publikationspfeiler des Suhrkamp-Verlagsprogramms: Die Literatur, deutschsprachig und international, das Sachbuch und die Wissenschaft mit ihren Schwerpunkten in der Philosophie und den Sozialwissenschaften.
Suhrkamp Verlag
Herausgeber:in
Der Suhrkamp Verlag verlegt keine Bücher, sondern Autoren – auf dieses verlegerische Prinzip lassen sich auch die programmatischen Leitgedanken...
STIMMEN
Leserstimme verfassen
Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!
Leserstimme verfassen