Gerbrand Bakker

Gerbrand Bakker
© Jürgen Bauer

Gerbrand Bakker, 1962 in Wieringerwaard geboren, ist Autor und Gärtner, hin und wieder auch Eisschnelllauftrainer. Für seine Romane, die in bisher mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden, hat er zahlreiche Preise erhalten. Bakker lebt in Amsterdam und der Eifel.

Zuletzt erschienen

Pressestimmen

»Als meisterliches Kammerspiel auf der Bauernbühne ... inszeniert Bakker den ländlichen Strukturwandel in den Niederlanden als Comédie humaine unserer Zeit und schreibt Gegenwartsliteratur im besten Sinne.«
Ulrich Baron, DIE ZEIT

Audiobeiträge

Nachrichten

Kommentare

Habe alle Buecher von G. BAKKER gelesen, manche mehrfach, um sie in unserm Lesekreis fuer Maenner zu besprechen, was stets anregende Gespaechsabende wurden.
Unbedingte Lesempfehlung!!!!
Michael Henseler, 15.06.2014

Kommentieren