Sólveig Jónsdóttir
Ganze Tage im Café
- Roman
Aus dem Isländischen von Sabine Leskopf
Leseprobe »
Bestellen »
D: 9,99 €
A: 10,30 €
CH: 14,90 sFr
Erschienen: 20.01.2014
insel taschenbuch 4281, Taschenbuch, 415 Seiten
ISBN: 978-3-458-35981-4
Auch als
erhältlich
Das Buch für eine lange Winternacht - kurzweilig, authentisch
Pressestimmen
»Sólveig Jónsdóttir schreibt Geschichten fürs Herz. Ihr Debüt Ganze Tage im Cafe ist ein großartiger Roman, in dem ganz viel Leidenschaft und Gefühl, ah Humor steckt. Hier erlebt der Leser eine bezaubernde Lektüre voll wunderschöner Glücksmomente. Kein Wunder, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.«
Susann Fleischer, literaturmarkt.info
»Der neue Roman der Bestsellerautorin ist scharfsinnig, witzig, clever, kurzweilig und packend. Zum Wegschlürfen wie ein schöner Milchkaffee.«
BuchMarkt 01/2014
»Ein fein beobachtetes Bild der Generation Y.«
Theresa Schwab, JOY 3/2014
»Im Heimatland der Autorin stand der Roman wochenlang auf der Bestsellerliste. Auch bei uns werden sich die Leser ganz sicher für diese authentisch und witzig erzählen Liebes- und Leidensgeschichten im kalten Norden erwärmen.«
ms, Nordis, Das Nordeuropa-Magazin März/April 2014
»Dieser Roman gehört zum besten was Frauenliteratur zu bieten hat.«
Morgunbladid
»Ein packendes Buch, witzig und clever, man legt es nicht aus der Hand.«
Fréttatiminn
Buchtipps
Kommentare
›Ganze Tage im Café‹ ist eins dieser Bücher, die man nach dem Lesen gern noch mal seufzend an sich drückt, da man sowohl die Charaktere darin, als auch die Geschichte, einfach liebgewonnen hat.
fantasie-und-traeumerei.blogspot.de